Termine

Das Jahr 2020 war, ist und wird sicherlich auch noch bis zu seinem Ende schwer gezeichnet sein vom pandemischen Ausbruch des Corona- Virus. Weltweit!
Täglich stürzen tonnenweise Informationen auf uns herab, wie man sich und seine Mitmenschen wohl am besten vor der Ansteckung schützen kann. Was uns die Zukunft bringt, ist absolut nicht vorhersehbar, und das ist vielleicht auch gut so!
TIETZEL & FISCHER  haben in diesem Jahr sogar noch eine handvoll Auftritte erleben dürfen und darüber sind wir beide sehr froh. Im stillen Kämmerlein arbeiten wir natürlich weiter, hoffnungsfroh, in nicht allzu ferner Zukunft wieder gemeinsame Abende mit unseren Gästen feiern zu können.
Aber, … nicht alles was machbar ist, sollte auch wirklich gemacht werden. Der Drang nach gemeinsamen musikalischen Erlebnissen ist groß. Bei euch und natürlich auch bei uns!
Wir freuen uns auf die Zeit wenn es heißt, “aufstehen, Krone rücken – es geht endlich wieder weiter”!
Bernd Tietzel
Keine Veranstaltungen